Der Bovender Adventskalender 2016

Die Interessengemeinschaft Bovender Wirtschaft „Wir im Plesseland e.V.“ und die Bürgerstiftung Bovenden haben 2016, inzwischen zum zweiten Mal, einen Bovender Adventkalender erstellt und zum Verkauf angeboten.

Hinter jedem der 24 Adventstürchen sind tolle Preise – gestiftet von den Unternehmen der Bovender Wirtschaft – versteckt. Das Gewinnglück kann also hinter jedem Türchen warten. Beim Öffnen der Türchen finden Sie bis zu vier Gewinn-Nummern, eine Kurzbeschreibung des Preises und der Name des Sponsor-Unternehmens. Der Hauptpreis im Gegenwert von 1.000 Euro wwurde zum Jahresende ausgespielt. Jeder Inhaber des Adventkalenders hatte die Chance auf den Hauptgewinn. Am Nikolaustag gab es den zweithöchsten Preis in Höhe von ca. 270 Euro zu gewinnen. Insgesamt verbergen sich hinter den 24 Adventstürchen 60 Gewinne im Gesamtwert von mehr als 3.000 Euro.