Bovender Adventskalender 2021 zum 7.Mal: Jeder Kalender gewinnt!

Der siebte Bovender Adventskalender ist da. Ein Projekt des WIR IM PLESSELAND e.V. und der Bürgerstiftung Bovenden. Ohne Schokolade aber mit 88 lukrativen Gewinnen im Gesamtwert von über 4.000 €.

Euro (neuer Höchstwert). Hinter jedem der 24Adventtürchen sind tolle Preise versteckt, gestiftet von den Unternehmen der Bovender Wirtschaft . Der Hauptgewinn im Gegenwert von500 Euro wird am 24. Dezember 2021 ausgespielt. Der Verkaufspreis des Adventskalenders beträgt unverändert 5,00 Euro und fließt der Bürgerstiftung Bovenden zu. Der Adventskalender kann noch –so lange der Vorrat reicht – in folgenden Geschäften gekauft werden: Apotheke am Feldtorweg, Apotheke an der Lieth, Burg-Apotheke, Modegeschäft Plesse Mode Roya l , REWE-Mark t Bovenden, Schuhhaus Burchardt und Sparkasse Göttingen, Filiale Bovenden. Allerdings: Nur wer schnell kauft, kann gewinnen. In diesem Jahr lohnt sich der Kauf des Kalenders besonders, denn jeder Inhaber eines Kalenders gewinnt!!! Wie steht auf der Rückseite des Kalenders. Wir danken allen Sponsoren für ihre großzügigen Spenden . Ohne die 45 Bovender Unternehmen (eben falls ein neuer Höchstwert) wäre dieser Adventskalender nicht möglich geworden. Ein weiteres Beispiel für eine gut gelebte Zusammenarbeit im Flecken Bovenden.

Rolf Degener, Vorsitzender des Vorstandes der Bürgerstiftung Bovenden

Hier zur Ansicht die Kalendervorderseite (PDF).

Hier zur Ansicht die Kalenderrückseite (PDF).