Werbeplakate für 2. Bovender Bürgerfrühstück ausgewählt

Die drei Sieger-Werbeplakate wurden ausgewählt und im Flecken Bovenden an geeigneten Stellen ausgehängt. Zwei weitere Siegerplakate werden hier eingestellt:

Die Bedingungen für das Gestalten der Werbeplakate finden sie im Folgenden hier aufgelistet.

Die Bürgerstiftung Bovenden ruft alle BürgerInnen (insbesondere die Kinder und Jugendlichen) wohnhaft im Flecken Bovenden zur Gestaltung von Werbeplakaten für das Bürgerfrühstück auf.

Die Aufgabe ist, auf einer Originalseite aus dem Malbuch der Bürgerstiftung mit frei ausgewähltem vorhandenem Motiv ein farben-frohes kreatives Werbeplakat zu gestalten. Veranstalter des Frühstückes, Angabe des Tages, der Uhrzeit von 10 bis 13 Uhr; Veranstaltungs-ort: Rathausplatz sowie der Hinweis auf die Hauptsponsoren REWE-Markt Bovenden und Feinbäckerei Ruch müssen deutlich zusätzlich frei platziert werden.

Eine Jury (Rechtsweg ausgeschlossen) wird die besten 3 Werbeplakate mit jeweils zwei Eintrittskarten für das Bürgerfrühstück im Gesamtwert von 18,00 Euro und mit Geldpreisen belohnen. Die gestalteten DIN-A-4-Seiten sind mit Angabe des Namens und der Adresse bis zum 10 Mai 2023 im Rathaus des Flecken Bovenden am Empfang im Eingangsbereich abzugeben. Die Gewinner werden nach Auswertung der einge-reichten Arbeiten bis zum 20. Mai 2023 informiert und erhalten jeweils zwei Freikarten für das Bürgerfrühstück sowie die Geldpreise. Alle eingereichten Seiten gehen in den Besitz der Bürgerstiftung Bovenden über und können zweckmäßig durch sie verwendet werden.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ (Erich Kästner).

Hinweis: Das Malbuch kann zum Preis von 2,- Euro in der Gemeindebibliothek erworben werden.

Vorstand der Bürgerstiftung Bovenden