Adventskalender 2023: Überreichung der Reisepreise an die Gewinner

Test LogoEine Reise ins ferne Ägypten und eine Reise nach Mecklenburg-Vorpommern

Der neunte Bovender Adventskalender hat zwei Familien besonders viel Glück gebracht.

Den Unternehmen Gassmann GmbH, Bovenden und den Gemeindewerken Bovenden sei Dank! Diese beiden Unternehmen haben jeweils 500 Euro für die beiden Hauptpreise, die sich hinter dem Adventstürchen des Bovender Adventskalender 2023 am 24. Dezember befunden haben,  gespendet. Nun wird gereist.

Andrea Kordulla mit Sohn Fynn und Ehemann Dirk von Roden reisen nach Ägypten. Entspannung pur ist angesagt. Die zweite Gewinnerin, Frau Sabine Warkentin aus Emmenhausen, reist nach Güstrow zu einem Familientreffen. Es werden 90 Jahre, 70 Jahre und 50 Jahre gefeiert. Beide Gewinner kaufen den Bovender Adventskalender seit vielen Jahren. Nun haben sie die beiden Hauptpreise gewonnen. Wir, die Bürgerstiftung Bovenden, gratulieren den Gewinnern und sagen: Gute Reise!!!

Sie haben ihre Reisen im Reisebüro Reiseteam Bovenden, Rathausplatz 1, gebucht. Frau Kuthning, Inhaberin des Reisebüros, besprach mit den Gewinnern ihre Reise, insbesondere mögliche Sehenswürdigkeiten.

Den nächsten Bovender Adventskalender der Bürgerstiftung Bovenden in Zusammenarbeit mit der Interessentengemeinschaft Bovender Wirtschaft (WIP) wird es sicher geben, es wird der zehnte Kalender. Der Bovender Adventskalender ist ein Beispiel für eine gut gelebte Zusammenarbeit in Bovenden. Durch den Verkaufserlös des Kalenders kann die Bürgerstiftung hilfsbedürftige Menschen aus dem Flecken Bovenden unterstützen und interessante Projekte von gemeinnützigen Vereinen fördern. Getreu unserem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ (Erich Kästner).

Rolf Degener, Vorsitzender des Vorstandes der Bürgerstiftung Bovenden